Agencies

We not only represent numerous leading and technically-specialized companies in Asia but also these listed manufacturers found in German-speaking countries, and in some cases with exclusive rights.

 

  • C.C.P. Contact Probes Co., LTD. founded in 1983, is specialized in the production and development of high-quality Pogo Pins for use in the Equipment Technology, e.g. mobile telephones, laptops and GPS-Systems, and is also found in Measuring, Control and Test Systems in the Electronics Industry. C.C.P. is certified according ISO 9001, TS 16949 and ISO 14001.
  • The company Maxtech Circuit was founded in 2005 in Guangzhou, China, by experienced engineers from USA, Canada, China and Hongkong. Maxtech Circuit specialises in the development, manufacture and sales of high-quality, customer-designed Flex-Circuits, flexible PCBs, Membrane Switches of various designs, also in combination with elastomer surfaces.Maxtech Circuit is certified according ISO 9001, and ISO 14001.
  • Measuring instruments for chemical analysis have been successfully developed and produced by Mitsubishi Chemical Analytech in Japan for more than 40 years. Included in their product range are measuring instruments which define the electrical conductivity of surfaces and also the resistivity of powdered materials. They are mostly used for industrial Quality Assurance. For more informations: www.nh-instruments.de
  • The company Taiwan Misaki Electronics (T-MEC) was founded in 1979 and is one of the largest manufacturer of switches in Taiwan with several production plants in China and Malaysia.Besides standard electric components e.g. Tact Switches, Detect Switches and Slide Switches, T-MEC also manufactures customer-specified products. They deliver world-wide.Their products find diverse application in the Automotive, Telecommunications, Entertainment Electronics, Medical Technology, Industrial Automation, etc. T-MEC is certified according ISO 9001, TS 16949 and ISO 14001.

Vertretungen

Neben den typischen Kunden-Lieferanten-Beziehungen mit zahlreichen, führenden Fachunternehmen in Ostasien vertreten wir folgende Hersteller vertraglich bzw. exklusiv im deutschsprachigen Raum:

 

Die Firma C.C.P. Contact Probes Co., LTD wurde 1983 gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Federkontaktstifte (Pogo Pins) für den Einsatz in der Gerätetechnik(z.B. mobile Telefone, Laptops, GPS-Systeme) und für Prüfsysteme in der Elektronikindustrie. C.C.P. ist nach ISO 9001, TS 16949 und ISO 14001 zertifiziert.
Die Firma Hoop Technologies Co., Ltd.,in Nanjing / China wurde 1993 gegrändet und ist ein führender Hersteller präziser Kunststoff- und Gummiteile für die Bereiche Automotive, Medizintechnik, Hausgeräteelektronik und Industrieautomation. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, das vom Produktdesign, Werkzeugen für Kunststoff- und Gummiteile, Lackierung, Lasern von Symbolen bis zur präzisen Montage kompletter Baugruppen und Geräte reicht. Hoop Technologies beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter und hat eine Produktionsfläche von über 20.000 Quadratmetern. Jährlich produziert das Unternehmen über 10 Millionen Kunststoff- und Gummiteile, die nach Deutschland, USA, Australien und China geliefert werden.
Hoop Technologies ist nach ISO 9001, TS 16949 und ISO 14001 zertifiziert.
Die Firma Maxtech Circuit in Guangzhou / China wurde von erfahrenen Ingenieuren aus den USA, Kanada, China und Hongkong gegründet. Maxtech Circuit ist spezialisiert auf Entwicklung und Herstellung hochwertiger kundenspezifischer Schaltfolien, flexibler Leiterplatten und Folientastaturen verschiedenster Ausführungen, auch in Kombination mit Elastomer-Oberflächen. Maxtech Circuit ist nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert.
Seit über 40 Jahren entwickelt und fertigt Mitsubishi Chemical Analytech aus Japan Messgeräte für die chemische Analysetechnik. Zum Produktspektrum gehören u.a. Messgeräte zur Bestimmung der Oberflächenleitfähigkeit, des Volumenwiderstandes sowie der Leitfähigkeit pulverisierter Materialien. Diese Messgeräte werden hauptsächlich im Bereich der industriellen Qualitätssicherung eingesetzt.
Die Firma Taiwan Misaki Electronics (T-MEC) wurde 1979 gegründet und ist einer der größten Schalterhersteller aus Taiwan mit mehreren Produktionsstätten in China und Malaysia. Neben einer großen Vielfalt an Standardbauelementen (Tact Switches, Detect Switches, Slide Switches) liefert T-MEC auch kundenspezifische Lösungen. Die Produkte von T-MEC werden weltweit für Applikationen in den Bereichen Automotive, Telekommunikation, Unterhaltungs-elektronik, Medizintechnik, Industrieautomation, usw. eingesetzt. T-MEC ist nach ISO 9001, TS 16949 und ISO 14001 zertifiziert.