Firmensitz in Willich

About N&H

We see ourselves as a full-service supplier with a focus on customer-specific operating units and offer the production of electromechanical assemblies and the procurement of all necessary components. We support …

QA-System

We offer high quality products and services. Our well-trained and experienced staff make a decisive contribution to this. We consider quality as part of all activities and strive for continuous …

Handschalter Hersteller

References

The following products show our components and modules (keypads, housings, etc.) Customers Branches: Telecommunication, Automotive, Medical Technology, Industrial Automation, Building Technologies, Military, etc… System Solutions and modules from N&H Technology …

Agencies

We not only represent numerous leading and technically-specialized companies in Asia but also these listed manufacturers found in German-speaking countries, and in some cases with exclusive rights.   C.C.P. Contact …

Handschalter Hersteller

Referenzen

Zu unseren Kunden gehören namhafte deutsche und internationale Unternehmen der Automobilindustrie, Medizintechnik, Telekommunikation, Industrieautomation, Gebäudeleittechnik und weiterer Branchen. Mit vielen verbindet uns eine erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit. Unsere Komponenten und Module …

N&H Technology Team

Karriere

Willkommen im Team   Sie möchten Teil unserer internationalen Teams werden ? Als führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Industrieprodukte rund um Bedienoberflächen mit dem Fokus auf technischer Beratung und Engineering, …

blank

Vertretungen

Neben den typischen Kunden-Lieferanten-Beziehungen mit zahlreichen, führenden Fachunternehmen in Ostasien vertreten wir folgende Hersteller vertraglich bzw. exklusiv im deutschsprachigen Raum: Die Firma C.C.P. Contact Probes Co., LTD wurde 1983 gegründet. …

Firmensitz in Willich

Über N&H Technology

Wir verstehen uns als Full-Service Lieferant für elektromechanische Baugruppen und Komponenten mit dem Fokus auf kundenspezifische Bedieneinheiten. Unser Bestreben ist es, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Produkte zu unterstützen …

blank

Qualitätsmanagement

Unseren Kunden bieten wir Produkte und Dienstleistungen in hoher Qualität. Dazu trägt das gut ausgebildete und berufserfahrene Personal unseres Hauses in Deutschland und Asien entscheidend bei. Wir betrachten Qualität als …