Feierliche Verabschiedung des Vertriebsleiters Eugen Froch

Wir geben mit gemischten Gefühlen bekannt, dass unser langjähriger Vertriebsleiter und Prokurist, Eugen Froch, nach 22 Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit am 31. Dezember 2023 in den wohlverdienten Ruhestand treten wird.

Herr Froch, der seit den Anfängen unseres Unternehmens eine Schlüsselrolle spielte, hat N&H Technology mit seiner Expertise, seinem Engagement und seiner Führungsstärke maßgeblich geprägt. Seine vertrauenswürdige und kompetente Persönlichkeit ist vielen unserer Kunden und Kollegen bekannt und geschätzt. Wir danken ihm herzlich für die wertvollen Beiträge und den unermüdlichen Einsatz, der unser Unternehmen zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Bei einer familiären Weihnachts- und Verabschiedungsfeier hatte unser Team die Gelegenheit, sich persönlich von Herrn Froch zu verabschieden und unsere besten Wünsche für seinen Ruhestand auszusprechen. Herr Zhang, der Gesellschafter-Geschäftsführer von N&H Technology, betonte, dass Herr Froch immer ein Teil der N&H-Familie bleiben wird und seine Leistungen eine bleibende Spur in unserer Geschichte hinterlassen haben.

Mit Zuversicht und Vorfreude blickt Eugen Froch auf seinen neuen Lebensabschnitt, in dem er sich darauf freut, mehr Zeit mit seiner Familie, insbesondere mit seiner Frau und seinem Enkelkind, zu verbringen.

Das gesamte Team von N&H Technology wünscht Eugen Froch alles Gute für seinen Ruhestand und heißt Dominik Genz herzlich in seiner neuen Position als Vertriebsleiter willkommen. Herr Genz bringt umfassende Erfahrung und Fachkenntnis in seine neue Rolle ein und ist bestens vorbereitet, die Erfolgsgeschichte von N&H Technology fortzuführen.