Über N&H Technology

Wir verstehen uns als Full-Service Lieferant für elektromechanische Baugruppen und Komponenten mit dem Fokus auf kundenspezifische Bedieneinheiten.

Unser Bestreben ist es, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Produkte zu unterstützen und diese wirtschaftlich und zugleich in höchster Qualität zu fertigen.

Dabei liegt es an Ihnen, ob wir mit ihnen eine individuelle Silikonschaltmatte, ein Kunststoffgehäuse für Ihre Elektronik, einen magnetischen Steckverbinder auf Federkontakt-Basis mit Kabelkonfektionierung oder einen kompletten Handschalter realisieren.

 

Stärken

Unsere Stärken liegen zum einen in der technischen Beratung und Unterstützung unserer Kunden und zum anderen in der professionellen Beschaffung, Qualitätssicherung und Logistik.

Unsere Kunden profitieren von vielfältigen Dienstleistungen wie:

  • Technische Begleitung von der ersten Idee bis zur Serienlieferung
  • Optimierung technischer Spezifikationen zur Produktsicherheit
  • Ausarbeitung von Optionen zur Kostenreduzierung
  • Unterstützung bei Entwicklungs- & Konstruktionsaufgaben
  • Technische Prüfungen und Analysen im N&H Labor

Möglich macht dies unser internationales Team aus hochqualifizierten deutschen und chinesischen Ingenieuren und Spezialisten am Firmenstandort in Willich und in Shanghai. Eine kreative und dynamische Arbeitsweise, sowie Toleranz und Ehrlichkeit prägen unser Miteinander.

 

Fertigung

Die Fertigung der Produkte erfolgt bei unserem langjährigen Lieferanten-Netzwerk in Asien. Dabei sind alle Produktionswerke nach ISO 9001, ISO 14001, TS 16949 bzw. ISO 13845 zertifiziert.

Die Fertigung nach europäischen Qualitätsstandards zu wirtschaftlichen Preisen ist unser stetiges Bestreben. Mit dem Ziel dauerhaft ein attraktiver Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein, erweitern wir unser Portfolio laufend um neue Produkte und Technologien.

Ergänzend vertreten wir einige asiatische Hersteller und deren Produkte exklusiv im deutschsprachigen Raum.

 

Kunden

Zu unseren Kunden gehören namhafte deutsche und internationale Unternehmen der Automobilindustrie, Medizintechnik, Telekommunikation, Industrieautomation, Gebäudeleittechnik und weiterer Branchen.

Mit vielen verbindet uns eine erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit. Einige Beispiele finden Sie bei unseren Referenzen.

 

Niederrheinische Heimat mit chinesischen Wurzeln

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen in China, wo Gründer und Geschäftsführer Dipl. Ing. Yine Zhang, geboren wurde. Er absolvierte erfolgreich sein Studium in China und Deutschland und arbeitet in verschiedenen deutschen Unternehmen und Forschungseinrichtungen.

  • 2001 gründete er die N&H Technology GmbH in Krefeld am Niederrhein.
  • Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens wurde der Firmenstandort 2007 nach Willich verlegt.
  • 2012 folgte ein Neubau des Firmengebäudes im Gewerbegebiet Stahlwerk Becker in Willich. Die Lagerfläche wurde dabei verdoppelt.
  • Im Januar 2013 gründeten wir einen zweiten N&H Standort in China (Shanghai). Unsere stetiger Anspruch an Qualität und Service für unsere Kunden soll damit fortlaufend verbessert und garantiert werden.
  • 2016 erhielt Yine Zhang die Auszeichnung “Manager des Jahres” in der Kategorie Elektromechanik von der Weka Fachmedien Gruppe.
  • 2017 erhielten wir vom TÜV Rheinland eine Auszeichnung für 15 Jahre erfolgreiche Zertifizierung nach DIN ISO 9001 in den Bereichen Entwicklung, Logistik und Vertrieb.

 

Firmensitz in Willich
Firmensitz in Willich

 

Engagement

Wir begreifen uns als Teil der Gesellschaft und wir möchten zu ihrer Weiterentwicklung beitragen. Daher unterstützen wir seit Jahren aktiv Projekte zur Förderung der deutsch-chinesischen Freundschaft und  des Kulturaustauschs.

Unter anderen gehören dazu die Yiyuan Foundation of Care and Education (www.yfce.de) und die Wenyuan Chinesische Schule (www.wenyuan.de) in Willich.

Logo Yiyuan Foundation of Care and Education   Logo Wenyuan Chinesische Schule


 

Artikel

Artikel in der Markt und Technik “N&H Technology GmbH: Systemanbieter mit chinesischen Wurzeln” >>

 

Kurzfilm / Unternehmenspräsentation