Wahl zum Manager des Jahres – Wir sind dabei !

Manager des Jahres 2019
Nominiert für die Wahl zum Manager des Jahres 2019

Die Wahl zum Manager des Jahres 2019 der Markt & Technik geht ins Rennen und unser Geschäftsführer Yine Zhang ist im Bereich Elektromechanik nominiert. Wir freuen uns sehr über die Nominierung und hoffen   auf Ihre Unterstützung in der Kategorie Elektromechanik:

www.markt-technik.de/mdj2019

Abstimmen können Sie bis zum 15.03.2019.

Über Yine Zhang:

Yine Zhang gründete N&H Technology im Jahr 2001. Als Diplomingenieur aus Shanghai kennt er wie kaum ein anderer Unternehmer den asiatischen Beschaffungsmarkt und liefert europaweit kundenspezifische Produkte nach europäischen Qualitätsstandards. Er und sein Ingenieursteam gelten als Experten für die Entwicklung und Umsetzung hochwertiger elektromechanischer Komponenten. Der sukzessive Ausbau des Lieferantennetzwerks und der Tochterfirma in China lassen das Unternehmen jährlich zweistellig wachsen.