Lagererweiterung 2020 – Wir investieren am Standort Willich

Um der steigenden Nachfrage unserer Kunden nach einer garantierten Warenverfügbarkeit in Deutschland gerecht zu werden, erweitern wir unsere Lagerkapazität am Standort Willich. Mit dem Erweiterungsbau 400 Quadratmeter großen Lagerhalle entstehen 470 zusätzliche Palettenstellplätze im Hochregallager.

Unser stetes Wachstum hatte bereits in den vergangenen Jahren zu mehreren Investitionen an unserem Firmensitz geführt und jetzt auch zum Entscheid für einen Erweiterungsbau.

Die neu entstehenden Lagerflächen sollen vor allem für die Errichtung von Konsignationslagern dienen. Bereits vor der Corona-Krise war es vielen unserer Kunden wichtig, eine garantierte Verfügbarkeit ihrer Waren durch einen Lagerstandort in Deutschland zu haben.

Durch die Schaffung neuer Lagerplätze können wir diesen Wunsch zukünftig noch weitreichender erfüllen. Auch freuen wir uns, unseren Kunden weitere Vorteile einer Lagerhaltung bei N&H, wie flexible Lieferabrufe des Jahresbedarfs, Skaleneffekte des Produktpreises und eine Optimierung der Frachtkosten anbieten zu können.

Die Fertigstellung ist für Frühjahr 2021 geplant.

 

blank

Bautagebuch