electronica 2022 – Herzlichen Dank für Ihren Besuch

Messestand electronica 2022 München
Messestand electronica 2022 München

Nach 4 Jahren hieß es auf der electronica 2022 endlich wieder “Servus, München!”.

Unser Messeteam vor Ort war über das hohe Besucher-Feedback positiv überrascht und bedankt sich bei allen Besuchern für die interessanten und abwechslungsreichen Gespräche. Viele Bestandskunden aus dem Raum Bayern und Baden-Württemberg haben die Gelegenheit genutzt uns mal wieder auf ein persönlichen Gespräch und einem leckeren Kaffee zu treffen und über neue Projekte zu sprechen. Daneben nutzen auch viele Interessenten die Möglichkeit, sich über unser Produktspektrum zu informieren. In den nächsten Tagen werden die die Messe intensiv nachbereiten und uns bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!